Unser Stüble - auch zum Mieten

 

Mit dem Mietvertrag aus dem Jahr 1983 begann die Geschichte des Froschenstübles.

Mit vielen Arbeitsstunden von Zunftmitgliedern begann der Traum eines eigenen Vereinsheimes Formen anzunehmen.

Aus der ehemaligen städtischen Computerzentrale wurde ein Festsaal, eine Küche mit Theke, Lagerräume sowie ein kleines Museum.

Im Froschenstüble finden das ganze Jahr über Veranstaltungen statt.
Die einzelnen Gruppen haben darin Sitzungen und es finden Proben statt. Pressehock, Ehren- und Ordensabend, Seniorenfasnet und vielen andere
Zunftveranstaltungen finden hier einen guten Rahmen.

Aber auch private Feiern sind im Froschenstüble möglich. Sowohl Zunftmitglieder als auch andere Gäste können unsere Räume mieten.


Stüblewirt Reinhard Kerschl steht Ihnen gerne bei Anfragen zur Verfügung. Erreichbar unter der Telefonnummer 07732-3028197

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.